/

 

 

Über uns


Unsere traditionelle Handwerksbäckerei steht schon seit vielen Jahren für qualitativ hochwertige Produkte und besten Service. 

In dem wir traditionelle Handwerkskunst mit moderner Technik verbinden werden unsere Backwaren höchsten Standards gerecht. Als traditionelles Unternehmen steht für uns natürlich guter Service ganz oben!



Unternehmen­sphilosophie

Wir sind ein kundennahes regionales in Neheim ansässiges Unternehmen. Da unsere Backstube sowie die Filialen sich in einem Umkreis von 4 km befinden können wir für die Frische unserer Backwaren garantieren. Bei uns findet man eine gute Mischung aus Tradition und Innovation, aus überlieferten Rezepten und neuen Ideen. Dazu gehören auch Rohstoffe bester Qualität. 

Wir backen mit eigenen Vorteigen und Natur­sauer­teigen, die lange Teig­führungs­zeiten genießen konnten. Wir verzichten dabei auf Konservierungs­stoffe, Geschmacks­verstärker und auf alles andere, was nicht in ein Brot oder Brötchen gehört! Unsere Grundsätze sind: Natürlichkeit, Ehrlichkeit, Traditio­nelles Handwerk und guter Geschmack.